Empfehlungen

GEDANKENtanken mein neuer Top-Youtubekanal

Anders als bei vielen anderen Blogs, möchte ich nicht einfach nur eine Seite erstellen, auf denen ich irgendwelche Links einbaue zu anderen Websites. Ich möchte meine persönlichen Lieblingswebsites vorstellen und natürlich auch meine persönlichen Lieblingskanäle auf Youtube. Als ersten Youtubekanal möchte ich dabei GEDANKENtanken vorstellen. Dies ist aktuell der Youtubekanal, welchen ich mir täglich anhöre/ansehe. Was ist GEDANKENtanken? Bei GEDANKENtanken werden kurze Ausschnitte der Rednernächte gezeigt. So werden in Köln z.B. an einem Tag mehrere Redner verschiedener Themen eingeladen. Die Redner haben immer 18 Minuten Zeit, ihr Thema vorzustellen und den Leuten dieses zu vermitteln. Du könntest nun denken, das reicht niemals aus. Aber die Jungs machen das echt klasse. Natürlich wird nicht in eine extreme Tiefe gegangen. Aber es wird in den 18 Minuten ein sehr schönes Grundverständnis aufgebaut. Zumal du die Videos nicht zwingend ansehen muss. Es reicht nur zuzuhören. Somit eignen sich diese hervorragend nebenbei mit anzuhören.…

Navigate